Zurück zum Programm

15.11.2023 - 13:15 Uhr

Vollgas in der Entwicklung durch Kundenidentitäten as a Service

Ziel dieser Präsen­ta­tion ist es, die Lücke zwis­chen Per­for­mance-Mar­ket­ing/Pro­duk­t­man­age­ment und Produkt/Engineering mit Hil­fe der Iden­tität zu schließen. Wir wer­den aufzeigen, wie Mar­ket­ing- und Per­for­mance-Mar­ket­ing/Pro­duk­t­man­age­ment zusam­me­nar­beit­en und alle Vorurteile gegenüber Mar­ket­ing Teams und deren Arbeit im Arbeit­sall­t­ag aus­räu­men. Wir wer­den darüber sprechen, wie Pro­dukt- und Inge­nieurteams das Wach­s­tum und das Mar­ket­ing unter­stützen kön­nen, und darüber hin­aus, wie die Iden­tität Teil der Gle­ichung sein kann. Vielle­icht haben wir die Möglichkeit, gemein­sam eine Plat­tform zu erkun­den! Schließlich wer­den wir den Zuhör­ern kosten­lose Ressourcen an die Hand geben, die Sie auf Ihrem Weg weiterbringen.

Okta ste­ht außer­halb des Vor­trags in Raum 222 für Einzelge­spräche zur Verfügung.

Gabriel Lindelöff
Okta
Gabriel Lindelöff arbeitet als Solutions Engineer bei Okta.